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Tagesgeld & TF Mastercard® Gold
Montag - Freitag von 8.00 – 18.00 Uhr

        

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Deutschland

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FAQ

Die TF Bank ist eine schwedische, börsennotierte Privatbank, die sich in Deutschland auf zwei Geschäftsgebiete spezialisiert hat: Tagesgeldkonten und Kreditkarten für Privatkunden. Neben den Tagesgeldkonten bieten wir über Partner Festgeldkonten an. Die TF Bank ist neben Schweden und Deutschland auch in Finnland, Norwegen, Dänemark, Polen, Österreich, Estland, Lettland und Litauen aktiv.  

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Nein, die TF Bank ist eine reine Onlinebank. Sie können uns bei Fragen oder Anliegen gerne von Montag bis Freitag zwischen 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 030 - 814 566 890 anrufen oder eine E-Mail an service@tfbank.de schicken. 

Das Tagesgeldkonto der TF Bank ist gebührenfrei und ohne Mindestlaufzeit. Sie erhalten auf Ihr eingezahltes Guthaben derzeit 1,30 % p.a. Nominalzinsen* (variabler Zinssatz, d.h dieser kann durch die TF Bank jederzeit nach Ankündigung geändert werden).

Die Zinsausschüttung findet monatlich statt. Ihre Einlagen auf dem Tagesgeldkonto sind durch die schwedische staatliche Einlagensicherung abgesichert. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier

*Der Sonderzinssatz für Neukunden (Antragstellung ab 23.11.2022) von aktuell 1,30% p.a. (nominaler Zinssatz) gilt mit dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung für 4 Monate. Der Sonderzinssatz wird ausschließlich Neukunden gewährt. Die Verzinsung findet monatlich statt. Maßgeblich und geltend für die 4 Monate ist der jeweils gültige und auf www.tfbank.de ausgewiesene Sonderzinssatz. Änderungen des Sonderzinssatzes sind möglich. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 1,01% p.a. (nominaler Zinssatz). Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das TF Bank Tagesgeldkonto wird vom schwedischen Einlagensicherungsfonds (“Riksgälden”) für bis zu SEK 1.050.000 pro Kunde garantiert. Weitere Informationen finden Sie hier

Nein, die Verwendung als Mietkautionskonto ist nicht möglich. 

Sie können auf dem Tagesgeldkonto der TF Bank bis zu 100.000 € anlegen. Bitte beachten Sie, dass die schwedische Einlagensicherung derzeit rund 100.000 € abdeckt. Dieser Wert schwankt entsprechend des Währungskurses (SEK/EUR).  

Ja, Sie können Ihren Kontostand sowie die Kontobewegungen jederzeit auf www.tfbank.de im Bereich 'Meine TF Bank' einsehen. 

Sie können Ihr Tagesgeldkonto bequem online auf www.tfbank.de eröffnen. Hier gelangen Sie direkt zum Antragsformular. Sie benötigen zur Eröffnung ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass mit Adressnachweis). 

Es ist nicht möglich ein Tagesgeldkonto als Gemeinschaftskonto anzulegen. Das Tagesgeldkonto wird immer auf die Person geführt, deren Daten in der Anmeldung genannt und deren Ausweisdokumente eingereicht wurden. 

Es ist allerdings möglich, eine Vollmacht für eine weitere Person zu hinterlegen. 

Nein, es ist nicht möglich ein Tagesgeldkonto für andere, insbesondere Minderjährige, zu eröffnen. 

Nein, es kann pro Kunde nur ein Tagesgeldkonto bei der TF Bank unterhalten werden. Ebenso gilt die schwedische Einlagensicherung nur jeweils einmal pro Kunde. 

Ja, Sie können ein Gemeinschaftskonto als Referenzkonto (d.h. als Ausgangskonto für Überweisungen) angeben. Senden Sie uns in diesem Fall bitte einen Nachweis Ihrer Bank, sowie welchen Personen das Gemeinschaftskonto gehört. Sie können uns den Nachweis gerne per E-Mail zusenden. 

Ja, Sie können eine Vollmacht an eine zusätzliche Person erteilen. Die Vollmacht berechtigt den Bevollmächtigten, Auszahlungen zu tätigen und Ihren Kontostand zu erfragen. 

Bei der Anmeldung Ihres Tagesgeldkontos hinterlegen Sie ein Referenzkonto. Von diesem Konto können Sie jederzeit Einzahlungen auf Ihr Tagesgeldkonto bei der TF Bank vornehmen. Für eine Überweisung nutzen Sie die IBAN der TF Bank. Wichtig: Geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Kundenreferenz (18-stellig) an, dies dient der Zuordnung Ihrer Überweisung.

Aus technischen Gründen funktionieren Echtzeitüberweisungen nicht. Bitte nehmen Sie daher Zahlungen per normaler SEPA-Überweisung vor.

Hier finden Sie das Auszahlungsformular. Dieses senden Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben per Email oder Fax an die TF Bank, um eine Auszahlung zu veranlassen. 

Beachten Sie bitte, dass Auszahlungen nur auf das im Antrag angegebene und verifizierte Referenzkonto möglich sind. Eine Auszahlung erfolgt im Regelfall innerhalb eines Werktages nach Eingang des Formulars. In Einzelfällen kann die Auszahlung bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen. 

Ein- und Auszahlungen sind von unserer Seite gebührenfrei. Ggf. können Gebühren für Inlandsüberweisungen von Ihrer Bank anfallen. 

Bitte senden Sie uns von Ihrer hinterlegten E-Mailadresse die neue Bankverbindung des Referenzkontos unter Angabe der IBAN und BIC. Zur Verifizierung des neuen Referenzkontos senden Sie uns bitte einen Kontoauszug (Kopie) zur Verifizierung Ihres Referenzkontos. Der Kontoauszug muss die im Antrag angegebene Bankverbindung (IBAN und BIC), Ihren vollständigen Namen sowie das Ausstellungsdatum beinhalten (ein Scan/Foto, welches diese Informationen zeigt, ist ausreichend, Transaktionen können geschwärzt werden).

Die Zinsen werden immer am letzten Tag eines Monats gutgeschrieben (nachschüssig). Es wird eine tagesgenaue Verzinsung angesetzt. Diese Zinsen werden dadurch im folgenden Monat ebenfalls wieder verzinst (Zinseszins-Effekt). Es kann daher dazu kommen, dass das Guthaben auf dem Tagesgeldkonto den Wert von 100.000 € übersteigt. Dies kann durch die Berechnung der Zinsen entstehen, nicht aber durch Einzahlungen. 

Als grenzüberschreitend arbeitende Bank mit Sitz in Schweden können wir keinen Freistellungsauftrag einrichten. Der Zinsertrag wird Ihrem Konto monatlich ohne Abzug von Steuern gutgeschrieben. Durch das Doppelbesteuerungsabkommen fällt keine Quellensteuer in Schweden an. Sie erhalten von uns zum Ende des Jahres eine Übersicht mit allen Zinserträgen, die Sie beim Finanzamt einreichen. 

Wenn der Besitzer des Tagesgeldkontos verstorben ist, benötigen wir die Sterbeurkunde. Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir das Guthaben auf das hinterlegte Referenzkonto auszahlen und anschließend das Tagesgeldkonto kündigen. 

Sie können Ihr Konto jederzeit fristlos, schriftlich kündigen. Dafür können Sie einfach unser Auszahlungsformular ausfüllen und den Punkt "Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und den Gesamtbetrag ausgezahlt bekommen" ankreuzen. Dieses Formular können Sie uns unterschrieben per E-Mail, Fax oder Post zusenden. 

Eine Übersicht zum Antragsprozess finden Sie hier. 

Für eine detaillierte Anleitung schauen Sie sich unsere Erklärvideos an:

-> Erklärvideo für Deutsche Staatsbürger/ EU-Bürger

-> Erklärvideo für Nicht-EU-Bürger

Die TF Bank ist eine schwedische, börsennotierte Privatbank, welche sich in Deutschland auf zwei Geschäftsgebiete spezialisiert hat: Tagesgeldkonten und Kreditkarten für Privatkunden. Neben des Tagesgeldkontos bietet wir über Partner Festgeldkonten an. Die TF Bank ist neben Deutschland und Schweden auch in Finnland, Norwegen, Dänemark, Polen, Österreich, Estland, Lettland und Litauen aktiv.  

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Nein, die TF Bank ist eine reine Onlinebank. Sie können uns bei Fragen oder Anliegen gerne von Montag bis Freitag zwischen 8-18 Uhr unter der Telefonnummer (030) 814 566 890 anrufen oder eine E-Mail an service@tfbank.de schicken. 

0,- Eröffnungsgebühr 

0,- Jahresgebühr 

0,- Rechnungszustellung 

Kontaktloses Bezahlen 

Flexible Rückzahlungsmöglichkeit* 

Zinsfreie Warenkäufe für bis zu 51 Tage 

Weltweit gebührenfrei bezahlen 

Kostenloses Online Banking 

Umfrangreiches Reiseversicherungspaket 

* Minimaler Rückzahlungsbetrag: 3% des in Anspruch genommenen Kreditrahmens, mindestens 30,- Euro.
(Verzinsung 1,49% monatlich bzw. 19,39% p.a. effektiv bei Warenkäufen, 1,74% monatlich bzw. 22,96% p.a. effektiv bei Barverfügungen)

Ja, die TF Mastercard® Gold ist dauerhaft ohne Gebühren und ohne Mindestumsatz. Auch nach dem zweiten Jahr. 

Der Verfügungsrahmen (das sog. „Limit“) der TF Mastercard® Gold wird individuell für jeden Kunden festgelegt. Der Verfügungsrahmen wird basierend auf den von Ihnen im Antrag gemachten Angaben festgelegt. Sie können Ihr Limit auf Ihrer Rechnung und im Online Banking einsehen. 

 

Ihre TF Mastercard® Gold beinhaltet ein umfassendes Reiseversicherungspaket. Sofern Sie mindestens 50% des Gesamtreisepreises mit der TF Mastercard® Gold bezahlen, greift der Versicherungsschutz automatisch. 

Das Paket beinhaltet folgendes: Auslandsreisekrankenversicherung, Reiserückstrittsversicherung, Reiseabbruchversicherung, Reisegepäckversicherung, Flug- und Gepäckverspätungsversicherung, Privathaftpflichtversicherung im Ausland und eine Unfallversicherung. Für genauere Informationen finden Sie hier die AGB.  

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Versicherungsgesellschaft direkt: 

ROLAND Assistance GmbH 
Deutz-Kalker-Straße 46 
50679 Köln 
Telefon: +49 30 814 566 897 

Die Kontaktlos-Funktion der Kreditkarte ermöglicht einfaches und hygienisches Zahlen mit nur einer Handbewegung, einen schnellen Zahlvorgang  und verkürzte Wartezeiten. Da Sie Ihre Karte nicht mehr aus der Hand geben müssen, stellt kontaktloses Zahlen eine sichere und komfortable Zahlungsmöglichkeit dar, bei der Beträge unter 50 € sogar ohne PIN oder Unterschrift getätigt werden können.

Sie können mit Ihrer Karte überall online sowie bei Millionen Händlern weltweit bezahlen.  

Kontaktloses Zahlen ist möglich, wenn Sie das Kontaktlos-Akzeptanzsymbol am Karten-Lesegerät bzw. an dem im Kassenbereich abgebildeten Mastercard Kontaktlos-Symbol erkennen.

 

Kontaktlos bezahlen

 

Nein, wir bieten derzeit keine Partnerkarte an. 

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit für die Mastercard® Gold der TF Bank. Sie können die Karte nach Ausgleich jederzeit formlos per E-Mail kündigen.  

Nein, es gibt keinen Mindestumsatz. Sie erhalten monatlich eine Rechnung zu Ihrer Mastercard® Gold. Darauf finden Sie die einzelnen Posten, die im Abrechnungsmonat angefallen sind sowie den zu zahlenden Mindestbetrag. Dieser beträgt mindestens 30 € bzw. 3 % des genutzten Kreditrahmens. Ist Ihre Karte ausgeglichen und Sie haben diese nicht eingesetzt, erhalten Sie eine Rechnung zu 0 €. 

Den Kartenantrag können Sie direkt hier ausfüllen. Die Kreditkarte wird direkt nach erfolgreicher Antragstellung verschickt. Achten Sie darauf, dass Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail Adresse richtig geschrieben sind, da Sie darüber weitere Informationen von uns erhalten. 

Eine Übersicht zum Antragsprozess finden Sie hier. 

Zur Aktivierung Ihrer Karte sind lediglich 2 Schritte nötig.

1) Identifikation

Zum Abgleich Ihrer Daten benötigen wir eines der folgenden Ausweisdokumente von Ihnen. Am besten laden Sie dieses direkt per IDnow-Link aus Ihrer Willkommens-E-Mail hoch. Alternativ können Sie es uns auch per E-Mail an aktivierung@tfbank.de oder per Post senden.

Deutsche Staatsbürger/ EU-Bürger: Personalausweise (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass
-> Erklärvideo ansehen

Nicht-EU-Bürger: Einen gültigen Aufenthaltstitel (Mindestgültigkeit 24 Monate ab Antragsstellung).
-> Erklärvideo ansehen

Eine detaillierte Übersicht der benötigten Dokumente finden Sie hier.

2) Aktivierungsformular unterschrieben zurücksenden

Senden Sie uns das unterschriebene Aktivierungsformular (liegt Ihrer Karte bei) per E-Mail an aktivierung@tfbank.de oder per Post (Umschlag liegt bei und ist bereits frankiert). 

Nach Eingang Ihres  Ausweisdokuments und des unterschriebenen Aktivierungsformulars wird Ihr Antrag abschließend geprüft. Sie werden per E-Mail und SMS informiert, sobald Ihre TF Mastercard Gold einsatzbereit ist. Bitte beachten Sie, dass es bis zu einer Stunde nach Erhalt der E-Mail dauern kann, bis die Kreditkarte einsatzbereit ist.  

Nachdem Sie unsere Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre TF Mastercard Gold im Internet, für Einkäufe in Geschäften oder Bargeldabhebungen im In- und Ausland verwenden. 

Informationen zu Ihrem persönlichen Online-Banking 'Meine TF Bank' sowie Ihre Kundennummer entnehmen Sie Ihrer Willkommens-Email. 

Sollten Sie das Formular verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Aktivierungsteam der TF Bank: aktivierung@tfbank.de

Aus Sicherheitsgründen versenden wir die TF Mastercard® Gold und die PIN getrennt voneinander. Ihre Kreditkarte erreicht Sie ca. 7-10 Werktage nach Annahme Ihres Antrags; die PIN folgt mit 2-3 Werktagen Abstand. Sollten Sie die Karte nicht innerhalb einer Woche nach der PIN erhalten, wenden Sie sich bitte an das Aktivierungsteam der TF Bank

Für die Kreditentscheidung verwendet die TF Bank die Daten, die Sie uns in unserem Online-Formular zur Verfügung gestellt haben. Außerdem fragen wir weitere Daten bei Auskunftsdateien, wie zum Beispiel der SCHUFA an. Auf dieser Basis können Entscheidungen über Annahme von Anträgen getroffen werden. Die Entscheidung zu einer Kreditkartenvergabe obliegt allein der TF Bank. 

 

Ja, mit jedem Antrag auf eine Mastercard® Gold der TF Bank wird eine SCHUFA-Anfrage gestellt. 

Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren TF Bank Kundenservice, um den Antrag zu stornieren. Ebenfalls empfehlen wir Ihnen, den Missbrauch Ihrer persönlichen Daten bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. 

Sie erreichen uns Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 030-814566890 oder per E-Mail an service@tfbank.de

Sobald Ihre Mastercard® Gold aktiviert wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Transaktionen über 'Meine TF Bank'nachzuvollziehen. Für den Login benötigen Sie Ihre Kundennummer (diese finden Sie in Ihrer Willkommens-E-Mail bzw. auf jeder Monatsrechnung) sowie Ihr Geburtsdatum. Ihnen wird bei jedem Login eine mTAN an die hinterlegte Mobilfunknummer zugeschickt. 

Sie erhalten zudem monatlich eine Rechnung mit allen getätigten Transaktionen des vergangenen Monats. Rechnungen werden immer am ersten Bankarbeitstag des Monats erstellt. 

Eine Übersicht zur Kreditkartenabrechnung finden Sie hier.

Ihre Kreditkartenabrechnung wird monatlich am ersten Bankarbeitstag erstellt und Ihnen unter 'Meine TF Bank' zur Verfügung gestellt. Zudem erhalten Sie eine Information über den ausstehenden Mindestbetrag und alle Zahlungsdetails per E-Mail. Zahlungsziel ist der 20. des Monats. 

Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung 2-3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Wir raten Ihnen deswegen, Ihre Überweisung rechtzeitig vor Fälligkeitsdatum zu veranlassen. 

Das SEPA-Lastschriftverfahren bieten wir derzeit nicht an. Sie müssen den Rechnungsbetrag immer selbst anweisen. 

Diese Information finden Sie auf Ihrer Rechnung. Bitte führen Sie jegliche Einzahlung ausschließlich unter Verwendung Ihrer persönlichen IBAN durch, sodass wir Ihre Zahlung zuordnen können. Die Verwendung der Kundenrefernznummer im Verwendungszweck ist dadurch nicht mehr notwendig.  Wenn wir eine Zahlung nicht zuordnen können, wird das Geld nach 14 Tagen automatisch zurück überwiesen. 

Aus technischen Gründen funktionieren Echtzeitüberweisungen nicht. Bitte nehmen Sie daher Zahlungen per normaler SEPA-Überweisung vor.

Ja, Sie müssen den in der Rechnung genannten Mindestbetrag trotzdem bis zum 20. des Monats zahlen, da eine Gutschrift von einem Dritten (bspw. Onlineshop) nicht als Zahlung des Rechnungsbetrages gilt.

Wir erinnern unsere Kunde automatisch an die Fälligkeit der aktuellen Rechnung. Dabei kann es manchmal vorkommen, dass sich Überweisung und Benachrichtigung überschneiden. Sofern sich die Erinnerung mit dem Zahlungseingang überschneidet, können Sie diese einfach ignorieren.  

Bitte kontrollieren Sie im Zweifel die Überweisungsdaten und den Eingang Ihrer Zahlung im Onlinebanking. Bitte beachten Sie ebenso, dass Überweisungen an Feiertagen und über das Wochenende nicht gebucht werden. Eine Überweisung an einem Freitagnachmittag wird also erst im Laufe des darauffolgenden Montags gebucht. Wurde eine Zahlung wider Erwarten nicht erfasst, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. 

Wareneinkäufe sind bis zu 51 Tage zinsfrei. Das bedeutet, dass die TF Bank auf die Berechnung von Zinsen verzichtet, wenn Sie den vollständigen Rechnungsbetrag innerhalb der Rechnungsfrist begleichen. Barverfügungen werden taggenau verzinst. 

Sie können monatlich entscheiden, wie viel Sie gerne bezahlen möchten. Der Minimalbetrag beträgt 3% der Gesamtsumme bzw. mindestens 30 €. Bei einer Ratenzahlung werden Zinsen in Höhe von 19,39% jährlich berechnet. Bargeldabhebungen werden tagesgenau mit 22,96% jährlich verzinst . 

Eine Abhebegebühr wird nicht berechnet. 

Die TF Bank erhebt Zinsen und Mahngebühren gemäß unserer AGB

Die erste Mahnung erfolgt per E-Mail und zieht Mahngebühren von 3 € nach sich. Mit Erstellung der zweiten Mahnung sperren wir die Karte bis zum Geldeingang. Sie erhalten schließlich bei andauernder Nichtzahlung eine dritte Mahnung (inkl. Mahngebühren von 3 €), sowie die Kündigung. 
 
Wir übergeben grundsätzlich alle Fälle nach der letzten Mahnung an ein Inkasso-Institut und verfolgen offene Forderungen auch gerichtlich.

Im weltweiten Ausland (auch außerhalb der EU und in Nicht-Euro-Ländern) profitieren Sie von den gleichen Vorteilen wie in Deutschland. Wir erheben keine weiteren Gebühren. Als Wechselkurs zum Euro wird der tagesaktuelle Kurs von Mastercard genutzt. Sie finden den Kurs von Mastercard hier

Sie können Ihre TF Mastercard® Gold telefonisch von Mo-Fr zwischen 8 -18 Uhr unter der Nummer 030 - 814 566 890 sperren lassen.  

Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie unter dieser Rufnummer ein englischsprachiges Service-Center, bei dem Sie rund um die Uhr Ihre Kartensperrung veranlassen können. 

Ebenfalls können Sie Ihre Karte von Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse aus sperren lassen und direkt eine Ersatzkarte beantragen. Eine Bestellung der Ersatzkarte ist am Telefon nicht möglich. 

Teilen Sie uns bitte mit, dass Ihre Karte einbehalten wurde und kontaktieren Sie uns per E-Mail, um eine Ersatzkarte zu beantragen. 

Bei dreimaliger falscher Eingabe der PIN ist die Mastercard® Gold dauerhaft gesperrt. Bitte beantragen Sie in diesem Fall per E-Mail die Ausstellung einer Ersatzkarte.  

Wenn Sie Ihre Mastercard® Gold für einen Kauf verwenden, können Sie den bezahlten Betrag über Mastercard zurückfordern, sofern das Unternehmen nicht liefert, sich einer berechtigten Reklamation verweigert bzw. nicht mehr existiert. Bitten setzen Sie sich zuerst jedoch immer direkt mit dem Händler auseinander. 

Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung durch eine Personen- oder Pflichtversicherung (z.B. Reisesicherungsschein) abgedeckt ist, sollten Sie sich zunächst an den Versicherer wenden, um Ihren Anspruch geltend zu machen. Wenn dies nicht erfolgreich ist, können Sie Ihren Anspruch gerne bei uns geltend machen. 

Um sich in unserem Online-Banking anmelden zu können, benötigen Sie Ihre 7-stellige Kundennummer sowie Ihr Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ). Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer monatlichen Abrechnung. 

Ihnen wird nach Eingabe dieser Daten eine mTAN per SMS auf die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer zugesendet.  Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Mobilfunknummer an unseren Kundenservice. 

Ihre PIN kann nicht geändert werden. Sie können Ihre PIN Online unter 'Meine TF Bank' oder in Ihrer TF Bank Mobile App einsehen. 

Die Änderung der Kontaktdaten erfolgt aus Sicherheitsgründen nur über unseren Kundenservice. Senden Sie uns bitte von Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse Ihre neue Telefonnummer an service@tfbank.de

Die Änderung der Kontaktdaten erfolgt aus Sicherheitsgründen nur über unseren Kundenservice. Senden Sie uns von der bislang hinterlegten E-Mail Adresse eine Nachricht und teilen Sie uns die neue E-Mail Adresse zur Änderung mit. 

Die Änderung der Kontaktdaten erfolgt aus Sicherheitsgründen nur über unseren Kundenservice. Senden Sie uns von Ihrer hinterlegten E-Mail Adresse Ihren Änderungswunsch, sowie eine Meldebescheinigung oder eine aktuelle Nebenkostenabrechnung an service@tfbank.de

Die Kündigung erfolgt schriftlich per E-Mail und kann ohne Frist erfolgen. Bitte nutzen Sie ausschließlich die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Kündigung der gesamte ausstehende Betrag auf einmal fällig wird.  

Unter 'Meine TF Bank' können Sie Ihre Umsätze einsehen, Ihren PIN anschauen, sich für Mastercard® Identity Check™ registrieren und Ihre Kontoauszüge herunterladen.

Ja, Sie können Ihre TF Mastercard® Gold mit Apple Pay und Google Pay nutzen und so einfach, schnell und sicher bezahlen.   

Abhängig von der Aktion wird das Geld entweder von unserem Partner oder von uns ausgezahlt. In beiden Fällen ist es abhängig vom Erreichen der Bedingungen, z.B. ein gewisser Kartenumsatz. Bis zur Auszahlung des Bonus können 4 – 6 Wochen vergehen.  

Sollte Ihre Karte im Geschäft abgelehnt werden, wenden Sie sich unter Angabe der Fehlermeldung an uns. Achten Sie immer auf einen ausreichenden Verfügungsrahmen und die korrekte Eingabe Ihrer PIN. 

Wird Ihre Karte bei Zahlungen im Internet abgelehnt, so überprüfen Sie bitte zunächst die gemachten Angaben inkl. Name, Kreditkartennummer, Ablaufdatum und CVC (Code auf der Rückseite). Sind alle Angaben korrekt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Sie können Ihre Mastercard® Gold online sowie in allen Geschäft, die Mastercard akzeptieren, nutzen. Dies gilt auch im Ausland. Eine Hinterlegung bei Paypal, Amazon, Ebay und vielen weiteren Plattformen ist selbstverständlich ebenfalls möglich. 

Die TF Mastercard® Gold kann nicht für Finanztransaktionsdienstleistungen (z.B. Western Union, Transferwise) verwendet werden. Der Einsatz der TF Mastercard® Gold für online Gewinnspiele, Kasino, Wetten o.Ä. unterliegen Beschränkungen. 

 

Ihr Ansprechpartner zum Thema Reiseversicherung ist die ROLAND Assistance GmbH. Bitte wenden Sie sich im Schadensfall direkt an den Versicherungsanbieter:  

ROLAND Assistance GmbH 
Deutz-Kalker-Straße 46 
50679 Köln 
Telefon: +49 30 814 566 897 

Zur Erhöhung Ihres Schutzes bei Onlinezahlungen, insbesondere bei großen Transaktionen, wird eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme angewendet: Das sogenannte mTAN Verfahren. Zur Nutzung legen Sie einmalig Ihr persönliches Passwort in ihrem persönlichen Online-Portal 'Meine TF Bank' fest. Sollten Sie dann bei einem Online-Kauf gefragt werden, geben Sie Ihr selbstbestimmtes Passwort ein. Daraufhin erhalten Sie eine SMS mit einem einmaligen Code (mTAN). Dieser Code bestätigt die Zahlung zusätzlich und macht es Betrügern schwieriger, Ihre Karte zu missbrauchen. 
 
Daher ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Mobilfunknummer korrekt hinterlegt haben. 

Die mobileTAN (kurz mTAN) ist ein einmalig verwendbarer Zahlencode. Um eine Onlinezahlung erfolgreich abschließen zu können, erhalten Sie im Zuge des Bezahlvorgangs die mTAN per SMS auf Ihr Mobiltelefon. Diese mTAN gilt immer nur für kurze Zeit und ist nur für den aktuellen Zahlungsvorgang gültig. Neben der mTAN müssen Sie zum Abschließen einer Zahlung im Internet auch Ihr persönliches Passwort eingeben. 

Bei Zahlungen im Internet, sollten Sie die SMS mit der mTAN innerhalb weniger Sekunden erhalten. Abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter kann die Übermittlung jedoch auch wenige Minuten in Anspruch nehmen. 

Sollten Sie die mTAN nicht erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Mobiltelefon über eine Netzverbindung verfügt. Falls eine Netzverbindung besteht und Sie innerhalb weniger Minuten keine SMS erhalten, klicken Sie bitte erneut auf "mTAN anfordern". 

Erhalten Sie dennoch keine SMS, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.  

Bei Eingabe einer falschen mTAN oder eines falschen Passwortes erhalten Sie die Fehlermeldung „Die eingegebenen Daten waren inkorrekt“. Sie werden aufgefordert, die mTAN und das Passwort erneut einzugeben. Nach insgesamt drei Versuchen wird die Transaktion aus Sicherheitsgründen abgelehnt.  

Sie haben Ihr persönliches Passwort von der TF Bank per E-Mail erhalten. Dieses ist außerdem unter 'Meine TF Bank' für Sie hinterlegt und kann dort eingesehen bzw. geändert werden.  

Zum Einloggen in das TF Bank Online Banking benötigen Sie sowohl Ihre Kundennummer (Kunden-ID), die Sie auf jeder Rechnung finden, als auch Ihr Geburtsdatum. 

Die Anpassung Ihrer Mobilfunknummer für den Erhalt der mTAN erfolgt über unseren Kundenservice. Bitte teilen Sie uns Ihre neue Mobilfunknummer über die von Ihre hinterlegte E-Mail Adresse mit. Wir passen diese dann gerne für Sie an. 

Ja, der Kauf kann wie gewohnt durchgeführt werden. Es wird dann keine gesicherte Prüfung mit Mastercard® Identity Check™ erfolgen. Zu Ihrer Sicherheit achten Sie bitte darauf, dass die Händlerseite gängige Sicherheitsmerkmale aufweist. Geben Sie niemals Ihre Kreditkartendetails ein, wenn Sie dem Händler nicht vertrauen. 

Der Gesetzgeber erlaubt Ausnahmen von der zusätzlichen Kundenauthentifizierung. Durch das allgemein bereits sehr hohe Sicherheitsniveau bei Kreditkartenzahlungen kann es daher vorkommen, dass Sie das System nicht bei jedem Online Einkauf auffordert, sich mit Mastercard® Identity Check™ zu legitimieren.  

Dies ist der Fall bei: 

Beträgen unter 30 € 

Zahlungen mit geringem Betrugsrisiko 

Wiederkehrende Zahlungen (z.B. digitale Abo-Dienste wie Netflix) 

Vom Kunden als vertrauenswürdig eingestufte Händler. Das heißt, Händler die Mastercard® Identity Check™ nicht anbieten, denen der Kunde aber aufgrund vergangener Einkäufe etc. vertraut. 

Die Nutzung von Mastercard® Identity Check™ ist für TF Bank Karteninhaber kostenlos. 

Der häufigste Grund für eine Ablehnung sind falsche Angaben auf der Händlerwebseite. Bitte überprüfen Sie daher zunächst die Richtigkeit Ihrer Angaben auf der Händlerwebseite, insbesondere Ihre Kreditkartennummer, Ablaufdatum der Karte und CVC. Falls notwendig, stellen Sie auch sicher, dass mTAN und Passwort korrekt eingegeben wurden. Im Zweifel können Sie eine neue mTAN per SMS anfordern. 

Sollte die Zahlung weiterhin abgelehnt werden, setzen Sie sich bitte mit dem TF Bank Kundenservice in Verbindung. 

Mastercard Identity Check ist ein Service von Mastercard und Ihrer TF Bank, der Ihnen beim Online-Shopping eine noch sicherere Zahlung ermöglicht und Sie vor unberechtigter Verwendung Ihrer TF Mastercard® Gold durch Dritte schützt. Auf Details dieser Sicherheitsprüfung kann der Händler nicht zugreifen, da sie im internen System der TF Bank erfolgt. Durch die praktische Integration in den Bezahlvorgang beim Online-Shop ist sie dennoch in kürzester Zeit abgeschlossen. So können Sie bequem und schnell einkaufen und dabei modernste Sicherheit genießen.

Ihre Online-Einkäufe können Sie mithilfe 2 Optionen autorisieren: 

 

  • In-App Autorisierung
  • SMS TAN-Verfahren

 

Alle Informationen zum Mastercard® Identity Check™ und eine ausführliche Erklärung, wie die Autorisierung der Online-Einkäufe funktioniert, finden Sie hier.

Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind oder Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Falls Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte, können Sie eine formelle Beschwerde einlegen.

Wenden Sie sich hierzu bitte schriftlich per E-Mail an:

beschwerdestelle@tfbank.de

oder postalisch

TF Bank AB (publ)
Box 947,
SE-501 10 Borås
Schweden 

Nach Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen wir den Eingang. Sollte Ihre Beschwerde nicht innerhalb von 14 Tagen abschließend bearbeitet werden können, erhalten Sie eine Zwischenmeldung.

Sollten Sie nach abschließender Bearbeitung nicht mit der von uns angebotenen Lösung zufrieden sein, können Sie sich zur Beilegung einer Streitigkeit mit der TF Bank AB (PUBL) an das schwedische, öffentliche Reklamationsamt „Allmänna Reklamationsnämden“ (http://www.arn.se/, Box 174, 101 23 Stockholm, Schweden, arn@arn.se) wenden.

Yes. There is no annual fee, no opening fee and no foreign assignment fee.

You can fill out the card application directly here.

The credit card will be sent directly after successful application. Make sure that your phone number and e-mail address are spelled correctly, as you will receive further information from us via them. 

You can find an overview of the application process here.

Only 2 steps are required to activate your card.

1) Identification

To match your data, we need one of the following identification documents from you. Please upload your document via IDnow link from your welcome email. Alternatively, you can send it by e-mail to aktivierung@tfbank.de or post.

German citizens/ EU citizens: identity cards (front and back) or passport
-> Watch explanation video

Non-EU citizens: A valid residence permit (minimum validity 24 months from the date of application).
-> Watch explanatory video

A detailed overview of the required documents can be found here.

2) Send back the signed activation form

Send us the signed activation form (enclosed with your card) by e-mail to aktivierung@tfbank.de or by post (envelope is enclosed and already stamped). 

Once we receive your identification document and the signed activation form, your application will undergo a final check. You will be notified by email and SMS when your TF Mastercard Gold is ready for use. After receiving the activation email, it may take up to an hour for your credit card to be ready to be used.  

After receiving our activation email, you can use your TF Mastercard Gold on the Internet, for purchases in stores or cash withdrawals domestically and abroad. 

You will find information about your personal online banking "My TF Bank" and your customer number in your welcome e-mail. 

You can use your card to pay online anywhere and at millions of merchants around the world. Contactless payment is possible if you recognize the contactless acceptance symbol on the card reader or on the Mastercard contactless symbol shown in the checkout area.

The credit line (the so-called "limit") of the TF Mastercard® Gold is set individually for each customer. The credit limit is determined based on the information you provided in your application.

An increase in the credit limit of your TF Mastercard® Gold is checked on an ongoing basis.

No, currently we do not offer a partner card.

You can send us the signed activation form and other documents by e-mail to aktivierung@tfbank.de or post.

 

You can find your customer number in your welcome email and, for example, on your invoices.

You can view your transactions under 'Meine TF Bank' and in the TF Bank Mobile App.

You can view and download your invoice under 'Meine TF Bank' and in the TF Bank Mobile App. You will receive an email from us as soon as a new invoice is available.

The invoice must be settled by the 20th of a calendar month. You can settle the minimum amount or the full amount.

You can find your personal IBAN in the online banking 'Meine TF Bank' and in the TF Bank Mobile App.

You can have your TF Mastercard® Gold blocked by calling 030 - 814 566 890 from Monday to Friday between 8 a.m. and 6 p.m. Outside of our opening times, you can reach an English-speaking service centre by using the same number, where you can have your card blocked around the clock.

Purchases of goods are interest-free for up to 51 days. This means that TF Bank will waive the calculation of interest if you pay the full invoice amount within the invoice period. Cash withdrawals are subject to interest on the same day. You can decide how much you want to settle on a monthly basis. The minimum amount is 3% of the total or at least € 30. When paying in instalments, interest of 19.39% is calculated annually. Cash withdrawals earn interest at an annual rate of 22.96% on a daily basis.

If the PIN is entered incorrectly three times, the credit card is blocked. Please contact customer service by calling 030 - 814 566 890 or send us an email at service@tfbank.de.

If you use your Mastercard® Gold for a purchase, you can claim back the amount paid via Mastercard, provided the company does not deliver, refuses to accept a legitimate complaint or no longer exists. Please contact the dealer first.

If your product or service is covered by personal or compulsory insurance (e.g. travel insurance), you should first contact the insurer to make your claim. If this is not successful, you are welcome to submit your claim to us.

For security reasons, contact details can only be changed via our customer service. Send us a message from the previously stored email address and let us know which contact details should be changed.

You can terminate your card by sending an email to service@tfbank.de using the email address associated with your account. In the event of termination, the entire outstanding balance will be due immediately.

To shop online, you need to register for Mastercard® Identity Check™.

Mastercard® Identity Check™ is a service from Mastercard and your TF Bank that enables you to make even more secure payments when shopping online and protects you from unauthorized use of your TF Mastercard® Gold by third parties.

Via "My TF Bank" or the TF Bank Mobile App.

Variant a) In the TF Bank Mobile App:

  1. If you haven't already done so, install our TF Bank Mobile App. Instructions and further information about the app can be found here.
  2. After successful installation, open the app and log in.
  3. Go to "My TF Bank" in the lower menu bar and press "Mastercard® Identity Check ™".
  4. Enter your mobile phone number, which is linked to your TF Bank account, and set a password of your choice. There are certain requirements for the password, which you can see under "Password requirements".
  5. After successfully defining the password, Mastercard® Identity Check ™ can be used immediately for your next purchase.

 

Variant b) Under 'Meine TF Bank' on our website:

  1. Visit our website and log in to 'Meine TF Bank'.
  2. Under “Card services”, open the menu item “Set password for Mastercard Identity Check”.
  3. Enter your desired password and confirm it. Make sure that your chosen password must be at least eight characters long and contain one uppercase and one lowercase letter as well as a special character (-, @, #, $, &, *, +, please do not use \ and “) . You also have to enter your mobile phone number for confirmation.

Depending on your mobile network provider, the transmission can take a few minutes. If you do not receive the mTAN, please check whether your mobile phone has a network connection. If there is no network connection and you do not receive an SMS within a few minutes, please click on "Request mTAN" again. If you still do not receive an SMS, please contact our customer service.

.نعم، لا توجد رسوم سنوية ولا رسوم افتتاح ولا رسوم استخدام خارج ألمانيا

.يتم تعيين حد الائتمان للبطاقة بشكل فردي لكل عميل بناءً على المعلومات التي قدمته بالطلب

.يتم التحقق من زيادة الحد الائتماني للبطاقة الخاصة بك بشكل مستمر

يمكنك استخدام بطاقتك للدفع عبر الإنترنت في أي مكان ولدى ملايين التجار حول العالم. يمكنك القيام بدفعات لاتلامسية عند أي قارئ دفع لاتلامسي يحتوي على الرمز اللاتلامسي

.من 10 إلى 14 يومًا تقريبًا، اعتمادًا على وقت استلامنا للمستندات الخاصة بك

.وثيقة هوية رسمية سارية المفعول مع التوقيع.

.إذا لم يتم ذكر عنوانك في وثيقة الهوية، فنحن بحاجة إلى شهادة تسجيل. نحتاج أيضًا إلى نموذج التفعيل الموقع الذي ستتلقاه مع البطاقة

.يمكنك تحميل المستندات باستخدام أداة التفعيل الخاصة بنا. بالإضافة إلى ذلك، نقبل المستندات عبر البريد الإلكتروني والبريد

.يمكنك العثور على رقم العميل في البريد الإلكتروني الترحيبي الخاص بك ، وعلى سبيل المثال ، في كشف الحساب الشهري الخاصّ بي

 .  "My TF Bank" وفي تطبيق TF Bank Mobile يمكنك عرض النفقات ضمن 

. "My TF Bank" وفي تطبيق TF Bank Mobileيمكنك عرض كشف الحساب الشهري الخاصّ بك وتنزيله ضمن

.ستتلقى بريدًا إلكترونيًا منا بمجرد توفر كشف حساب جديد

.يجب تسوية الفاتورة بحلول اليوم العشرين من الشهر. يمكنك تسوية المبلغ الأدنى أو كامل المبلغ

 .  "My TF Bank" وفي تطبيق TF Bank Mobile يمكنك العثور على الرقم على موقعنا الإلكتروني، في 

.يرجى إرسال بريد إلكتروني إلينا مع إثبات الدفع حتى نتمكن من إرسال الأموال إلى بطاقتك في أقرب وقت ممكن

.يمكنك حظر البطاقة الخاصة بك عن طريق الاتصال بالرقم  030814566890 من الاثنين إلى الجمعة من الساعة 8 صباحًا

حتى 6 مساءً .خارج أوقات العمل لدينا، يمكنك التواصل مع مركز خدمة يتحدث الإنجليزية على نفس الرقم، حيث يمكنك حظر بطاقتك على مدار الساعة

إذا تم إدخال الرقم السري بشكل غير صحيح ثلاث مرات، فسيتم حظر بطاقة الائتمان. يرجى تقديم طلب للحصول على بطاقة بديلة عن طريق البريد الإلكتروني

 ."My TF Bank" أو في تطبيق TF Bank Mobile يمكنك تغيير تفاصيل الاتصال الخاصة بك ضمن

يتم الإلغاء كتابيًا عن طريق البريد الإلكتروني ويمكن أن يتم دون إشعار. في حالة الإلغاء، يكون المبلغ المستحق بالكامل

.مستحقًا دفعة واحدة

Kart başvurusunu doğrudan buradan doldurabilirsiniz. Kredi kartı, başarılı bir başvurudan sonra derhal gönderilecektir.

Bizden daha fazla bilgilendirme alacağınız için lütfen telefon numaranızın ve e-posta adresinizin doğru yazıldığından emin olun.

Başvuru sürecine genel bir bakışı burada bulabilirsiniz. 

Evet. Yıllık ücret, açma ücreti ve yurt dışı transfer ücreti yoktur.

Kartınızı dünyanın her yerinde ve milyonlarca işyerinde online ödeme yapmak için kullanabilirsiniz. Ayrıca günlük alışverişlerinizde kart okuyucudaki temassız kabul sembolünü veya ödeme alanında gösterilen Mastercard temassız sembolünü gördüğünüzde temassız ödeme yapabilirsiniz.

Kartınızı aktifleştirmek için sadece 2 adım gereklidir.

1) Kimlik tespiti

Bilgilerinizi karşılaştırmak için aşağıdaki kimlik belgelerinden birine ihtiyacımız var. Bunu hoş geldiniz e-postanızdaki IDnow bağlantısı aracılığıyla en iyi şekilde yükleyebilirsiniz. Alternatif olarak, aktivierung@tfbank.de adresine e-posta göndererek veya posta yoluyla bize gönderebilirsiniz.

  • Alman vatandaşları/AB vatandaşları: kimlik kartları (önlü arkalı) veya pasaport.
  • AB vatandaşı olmayanlar: Geçerli bir oturma izni (başvuru tarihinden itibaren en az 24 ay geçerlilik süresi).

 

Gerekli belgelerin ayrıntılı bir özetini burada bulabilirsiniz.

 

2) İmzalı aktivasyon formunu geri gönderin

İmzalı aktivasyon formunu (kartınızla birlikte) aktivierung@tfbank.de adresine e-posta yoluyla veya posta yoluyla (zarf ekte ve önceden damgalanmış olarak) bize gönderin.

Aktifleştirme uygulamamızı kullanarak belgeleri yükleyebilirsiniz. Ayrıca, belgeleri e-posta aktivierung@tfbank.de  ve posta yoluyla da kabul ediyoruz.

Belgelerinizin elimize ne zaman ulaştığına bağlı olarak yaklaşık 1-3 gün.

TF Mastercard Gold'un kredi limiti ("limit" olarak adlandırılır) her müşteri için ayrı ayrı belirlenir. Kredi limiti, başvurunuzda verdiğiniz bilgilere göre belirlenir.

TF Mastercard Gold'unuzun kredi limitinde artış sürekli olarak kontrol ediliyor.

Müşteri numaranızı hoş geldiniz e-postanızda veya örneğin faturalarınızda bulabilirsiniz.

İşlemlerinizi "TF Bank'ım" altında ve TF Bank Mobil uygulamasında görüntüleyebilirsiniz.

Faturanızı "TF Bank'ım" altında ve TF Bank Mobil Uygulamasında görüntüleyebilir ve indirebilirsiniz. Yeni bir fatura hazır olur olmaz bizden bir e-posta alacaksınız.

Fatura, bir ayın 20'sine kadar ödenmelidir. Minimum tutarı veya tam tutarı ödeyebilirsiniz.

Fatura, bir ayın 20'sine kadar ödenmelidir. Minimum tutarı veya tam tutarı ödeyebilirsiniz.

TF Mastercard Gold kartınızı pazartesi-cuma 8:00 ile 16:00 arasında 030 - 814 566 890 numaralı telefonu arayarak bloke ettirebilirsiniz. Çalışma saatlerimiz dışında, aynı numarayı kullanarak İngilizce konuşan bir hizmet merkezine ulaşabilir ve kartınızı günün her saatinde bloke ettirebilirsiniz.

Ürün satın alımları 51 güne kadar faizsizdir. Fatura tutarının tamamını ödeme süresinde ödediğiniz takdirde TF Bank faiz hesaplamasından vazgeçer. Nakit çekimlerine aynı gün faiz uygulanır. Aylık olarak ne kadar ödeme yapmak istediğinize kendiniz karar verebilirsiniz. Minimum tutar toplamın %3'ü veya en az 30 €'dur. Taksitli ödemelerde yıllık %19,39 faiz hesaplanır. Nakit çekimlere günlük olarak yıllık %22,96 oranında faiz uygulanır.

PIN kodu üç kez yanlış girilirse, kredi kartı bloke edilir. Lütfen 030 - 814 566 890 numaralı telefonu arayarak müşteri hizmetleriyle iletişime geçin veya service@tfbank.de adresinden bize bir e-posta gönderin.

Mastercard Gold'unuzu ürün satın almak için kullanırsanız, şirketin ürünü göndermemesi sürece, geçerli bir şikayeti kabul etmemesi veya artık piyasada bulunmaması durumunda Mastercard ile ödediğiniz parayı geri talep edebilirsiniz. Lütfen önce satıcı ile iletişime geçin.

Ürün veya hizmetiniz kişisel veya zorunlu sigorta (örneğin seyahat sigortası) kapsamındaysa, talebinizi iletmek için önce sigorta şirketiyle iletişime geçmelisiniz. Bu başarılı olmazsa, talebinizi bize iletebilirsiniz.

Güvenlik nedeniyle, iletişim bilgileri yalnızca müşteri hizmetlerimiz aracılığıyla değiştirilebilirsiniz. Önceden kaydedilmiş e-posta adresinden bize bir mesaj gönderin ve hangi iletişim bilgilerinin değiştirilmesi gerektiğini bize bildirin.

Hesabınızla ilişkili e-posta adresini kullanarak service@tfbank.de adresine bir e-posta göndererek kartınızı sonlandırabilirsiniz. Kartın iptal edilmesi durumunda, ödenmemiş bakiyenin tamamı derhal ödenecektir.

Kartımı Mastercard ID Check'e nasıl kaydedebilirim?


"My TF Bank" veya TF Bank Mobil uygulaması üzerinden.

Seçenek a) TF Bank Mobil uygulamasında:

1. Henüz yapmadıysanız, TF Bank Mobil Uygulamamızı yükleyin. Uygulama ile ilgili talimatları ve daha fazla bilgiyi https://tfbank.de/die-app web sitesinde bulabilirsiniz.
2. Başarılı bir kurulumdan sonra uygulamayı açın ve giriş yapın.
3. Menü barının alt kısmındaki "My TF Bank" bölümüne gidin ve "Mastercard® Identity Check™" seçeneğine basın.
4. TF Bank hesabınıza bağlı olan cep telefonu numaranızı girin ve şifre belirleyin. Şifre için "Şifre gereksinimleri" altında görebileceğiniz belirli şartlar vardır.
Şifreyi başarıyla tanımladıktan sonra, Mastercard® Identity Check™ bir sonraki alışverişinizde hemen kullanabilirsiniz.

Seçenek b) Web sitemizdeki "My TF Bank" altında:

1. Web sitemizi ziyaret edin ve "My TF Bank "a giriş yapın.
2. "Kart hizmetleri" altında, "Mastercard Kimlik Kontrolü için şifre belirle" menü seçeneğini açın.
3. İstediğiniz şifreyi girin ve onaylayın. Seçtiğiniz şifrenin en az sekiz karakter uzunluğunda olmasına ve bir büyük ve bir küçük harf ile bir özel karakter (-, @, #, $, &, *, +, lütfen \ ve " kullanmayın) içermesine dikkat edin. Onay için cep telefonu numaranızı da girmeniz gerekmektedir.

Mobil şebeke operatörünüze bağlı olarak, iletim birkaç dakika sürebilir. Eğer mTAN'ı almadıysanız, lütfen cep telefonunuzun şebeke bağlantısı olup olmadığını kontrol edin. Şebeke bağlantısı yoksa ve birkaç dakika içinde bir SMS almazsanız, lütfen tekrar "mTAN iste" seçeneğine tıklayın. Hala bir SMS almadıysanız, lütfen müşteri hizmetlerimizle iletişime geçin.

Online alışveriş yapmak için Mastercard Identity Check/ kimlik kontrolüne kaydolmanız gerekir. Mastercard Identity Check, Mastercard ve TF Bank'ınız tarafından sunulan, internetten alışveriş yaparken daha da güvenli ödeme yapmanızı sağlayan ve sizi TF Mastercard Gold'unuzun üçüncü şahıslar tarafından yetkisiz kullanımına karşı koruyan bir hizmettir.

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