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Sollten Sie nicht mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein oder benötigen Sie Hilfe, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bei Serviceanliegen wie z.B. Zahlungsreklamationen, Fragen zu Limits, Kreditkartenfreischaltungen, Kreditkartensperren etc. wenden Sie sich bitte ausschließlich an unseren Kundenservice. Diese Anliegen werden von der Beschwerdestelle nicht bearbeitet.

Falls Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte, können Sie eine formelle Beschwerde einlegen.

Wenden Sie sich hierzu bitte schriftlich per E-Mail an: beschwerdestelle@tfbank.de
oder postalisch an
TF Bank AB (publ)
Box 947,
SE-501 10 Borås
Schweden 

Nach Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen wir den Eingang. Sollte Ihre Beschwerde nicht innerhalb von 14 Tagen abschließend bearbeitet werden können, erhalten Sie eine Zwischenmeldung.

Sollten Sie nach abschließender Bearbeitung nicht mit der von uns angebotenen Lösung zufrieden sein, können Sie sich zur Beilegung einer Streitigkeit mit der TF Bank AB (PUBL) an das schwedische, öffentliche Reklamationsamt „Allmänna Reklamationsnämden“ (http://www.arn.se/, Box 174, 101 23 Stockholm, Schweden, arn@arn.se) wenden.
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