Anmeldung & persönliche Daten
Wie melde ich mich in der TF Bank Mobile App an?
Um sich in der TF Bank Mobile App anmelden zu können, benötigen Sie Ihre 7-stellige Kundennummer sowie Ihr Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ). Ihre Kundennummer wird Ihnen nach der Kartenaktivierung per E-Mail mitgeteilt. Diese finden Sie auch auf Ihrer monatlichen Abrechnung.
Zu Ihrer Sicherheit müssen Sie sich per E-Mail und SMS (mTan) verifizieren.
Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Mobilfunknummer an unseren Kundenservice (service@tfbank.de)
Zu Ihrer Sicherheit müssen Sie sich per E-Mail und SMS (mTan) verifizieren.
Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Mobilfunknummer an unseren Kundenservice (service@tfbank.de)
Eine detaillierte Anleitung zur ersten App-Anmeldung finden Sie hier.
Wie ändere ich meine persönlichen Kontaktdaten in der App?
Änderung Ihrer Kontaktdaten (Name, E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer): Aus Sicherheitsgründen können Änderungen Ihrer Kontaktdaten nur über unseren Kundenservice erfolgen. Wenn sich Ihre Kontaktdaten ändern, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren neuen Daten von der hinterlegten E-Mail-Adresse an service@tfbank.de.
Änderung Ihres Wohnorts (Straße, PLZ, Stadt): Sie können Ihre Wohnortdaten bequem in der TF Bank Mobile App unter 'Profil' ändern.